18. August 2009

Der 3. Tag:

 

Heute war der Tag der Tage. Unsere Partnerschule hatte kurzfristig den Stundenplan aufgehoben. Statt dessen wurde in einigen Klassen der Unterricht durch Mitglieder unserer Delegation gehalten. Klaus Pax beispielsweise unterrichtete Mathematik und später  gemeinsam mit Barbara Sochor Sportunterricht :-). Im Erdkunde-Unterricht hatten wir Gelegenheit Europa, Deutschland und Hamburg zu "erkunden". Und als Abschluß des Tages wurden natürlich Dankesworte, Geschenke und Gastgeschenke ausgetauscht. Besondere Freude löste das von Dr. Dirk Heinrich mitgebrachte Notebook bei der Schulleitung und den Lehrern aus. Die Kinder freuten sich über rund 20 kg "Duplo-Steine", Buntstifte, Bücher, Bälle, Volleyballnetze und natürlich über Luftballons ganz besonders.

Es wurde viel gelacht, getanzt und gefeiert ! Afrikanische Fröhlichkeit eben :-))))

 

 

 

 

 


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!