16. August 2009

Der 1. Tag:

 

Die Internetanbindung ist recht schwierig. Auch Mobiltelefon geht mal und mal nicht.. Ich versuche weiterhin Bilder einzustellen, wenn`s zu lange dauert stelle ich nur Berichte ein und liefere die Bilder später nach.

Also, die Nacht war recht warm, aber keine Mosikitos. Der Sonnenaufgang gegen 06:00 Uhr, die Vögel machen einen Höllenlärm. Erstmals einen Eindruck bei Tageslicht: diesig, rote Erde, viele Hügel, grüne Landschaft, und afrikanische Gesänge von der 06:00 Messe im Hintergrund zu hören.  08:00 Uhr reichhaltiges Frühstück und um 10:00 alle zur Familienmesse. Da die Messe verspätet anfing, hatten wir schon reichlich Zeit Kontakt zur einheimischen Bevölkerung aufzunehmen.

 

 

 

 


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!